Immer am Wochenende: Unser Kabarett-Cafe
 
Es ist wieder: "Kaffeezeit im Kabarett Nörgelsäcke". Immer am Wochenende öffnen wir dann unsere kleine Kabarett-Bar sowie unsere Galerie und verwöhnen Sie mit Kaffee und Kuchen. Wir haben uns dazu eine starken Partner gesucht: Die Schmöllner Konditorei Jahn wird uns mit verführerischen Kuchen und Torten versorgen. Kaffeezeit ist samstags und sonntags von 14-17 Uhr. Eine Tischreservierung ist möglich, Tel. 034493-72580. Natürlich kann in dieser Zeit auch die Galerie LachArt besichtigt werden.
 
          
 
 
 
******
 
 
Unsere Lüftungsanlage wurde komplett überholt und sogar von der Deutschen Theatertechnischen Gesellschaft (DTHG) zertifiziert und sorgt nun bei den Vorstellungen wieder für ausreichend frische, saubere Gößnitzer Luft!
 

 

*****

Unser Gößnitzer Kabarett-Theater ist barrierefrei!
 
Dank der Förderung durch das Programm "Neustart Kultur - Pandemiebedingte Investitionen" haben wir einen Plattformlift eingebaut. So ist es nun auch Zuschauern mit eingeschränkter Mobilität problemlos möglich, die fünf Stufen im Eingangsbereich zu überwinden. Selbstverständlich gibt es jetzt auch eine barrierefreie Toilette.
 
  

 

*****

 

 

Das Kabarett Nörgelsäcke wird unterstützt durch: